Miss M

Wer ich bin kann ich dir leider nicht sagen, da ich der Meinung bin, dass sich Menschen in jeder Minute ihres Lebens weiterentwickeln und verändern. Somit würde ich jetzt etwas sagen, was ich morgen, übermorgen oder in dem Moment wo wir uns vielleicht im wirklichen Leben treffen, nicht mehr bin. Selbst wenn Sie diesen Satz fertig lesen, haben du und ich uns schon wieder verändert.

Stattdessen sage ich dir, wonach ich täglich strebe zu sein:
Life Lover, Optimistin, Wild Girl, Perspektivenhinterfragerin, Yogini, Do It Yourself Queen, Gefühlsmensch, World Saver, eine gute Freundin, Green Smoothie Lover und Idealistin mit einer gesunden Portion Realismus.

Viel Freude beim Lesen und Folgen meines Blogs!

Miss M
www.geisteskraft.at
kontakt@geisteskraft.at
www.facebook.com/marlene.wallner

4 Antworten zu Miss M

  1. Kerstin schreibt:

    Liebe Miss M, ich habe Dich für „Liebster Blog“ Award nominiert. Details hierzu auf meinem Blog. Mitmachen ist freiwillig. Würde mich freuen. Liebe Grüße, Kerstin

  2. Miss M schreibt:

    Liebe Kerstin, jetzt bin ich etwas rot geworden :o) Sehr gerne mach ich mit, danke!

  3. Pingback: Ein Lieblingsblog-Award | Let's create our life.

  4. Claudia schreibt:

    Hallo liebe Miss M.,

    es ist toll, dass du meinem Blog folgst, vielen Dank dafür! Ich habe ihn allerdings umgezogen und er ist jetzt erreichbar unter: http://www.grenzgaengerei.de
    Ich hoffe dich dort als Leser und Follower begrüßen zu können!
    Viele Grüße
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s